FAQ

Finde Antworten auf unsere häufigsten Fragen.

Finde Antworten auf unsere häufigsten Fragen.

Versand & Rücksendungen

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:

  • Bearbeitungszeit: Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe deiner Bestellung wird diese geprüft, bestätigt und verpackt.
  • Lieferzeit: Die Lieferung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz dauert in der Regel 2–5 Werktage.

    Bitte beachte, dass Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr die Lieferzeit beeinflussen können.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an inklusive Versicherung deines Pakets im Falle von Diebstahl, Verlust oder Transportschäden.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Nach dem Versand erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsnummer. Damit kannst du deine Bestellung direkt auf der Website des Versanddienstleisters verfolgen.

Meine Sendungsnummer funktioniert nicht was soll ich tun?

Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Sendungsinformationen aktualisiert werden.

Wenn nach einigen Tagen noch keine Informationen verfügbar sind, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

support@seruva.de

Kann meine Bestellung in mehreren Paketen versendet werden?

Ja, aus logistischen Gründen kann deine Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet werden. Das bedeutet, dass du möglicherweise mehrere Pakete erhältst.

"Nie wieder schmerzende Knie beim Gärtnern diese Gartenbank ist ein absoluter Lebensretter!"

⭐⭐⭐⭐⭐ –Marianne V.