Lieferzeit
Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:
1. Bearbeitungszeit
Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Bestellung wird diese geprüft, genehmigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet.
2. Lieferzeit
-
Deutschland, Niederlande & Belgien: 2–5 Werktage
Der Versand erfolgt mit DHL oder PostNL.
Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne eventuelle Zollverzögerungen.
In Hochsaisonzeiten wie Weihnachten, Black Friday oder Neujahr kann sich die Lieferung verzögern.
Versandkosten
Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an.
Dieser beinhaltet eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.
Wo ist mein Paket?
Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsnummer.
Die Bestellung kann über die jeweilige Versand-Website verfolgt werden.
Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet werden.
Sendungsverfolgung funktioniert nicht
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Sendungsinformationen aktualisiert werden.
Wenn nach einigen Tagen keine Aktualisierung erfolgt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.